ArabMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ArabMt2

Willkommen bei ArabMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lob und Kritik.. Der GM´s

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
[SGM]Anton
Super Game Master
Super Game Master
[SGM]Anton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Kurdistan

Lob und Kritik.. Der GM´s Empty
BeitragThema: Lob und Kritik.. Der GM´s   Lob und Kritik.. Der GM´s EmptySa Jun 12, 2010 2:29 pm

Hallo Community

Hier könnt ihr Die GMS bzw Admins Loben und Kritesieren und was sie besser machen sollten
Nach oben Nach unten
[MOD]aNniiii
Moderator
Moderator
[MOD]aNniiii


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : unter der Brücke :D

Lob und Kritik.. Der GM´s Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik.. Der GM´s   Lob und Kritik.. Der GM´s EmptySa Jun 12, 2010 2:58 pm

Die GM's sollten nicht immer sagen wendet euch bitte an P4ladin sondern auch mal was selbst machen... und ich finde sie sollten auch nich unbedingt in der Stadt vor allen Gamern sensis spawnen oder so... aber sonst finde ich machen die GM's auf dem server gute arbeit :D
Nach oben Nach unten
[SGM]Anton
Super Game Master
Super Game Master
[SGM]Anton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Kurdistan

Lob und Kritik.. Der GM´s Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik.. Der GM´s   Lob und Kritik.. Der GM´s EmptySa Jun 12, 2010 10:35 pm

[MOD]aNniiii schrieb:
Die GM's sollten nicht immer sagen wendet euch bitte an P4ladin sondern auch mal was selbst machen... und ich finde sie sollten auch nich unbedingt in der Stadt vor allen Gamern sensis spawnen oder so... aber sonst finde ich machen die GM's auf dem server gute arbeit :D
Das mit den sensis tut usn leid aber wen wir was nicht wissen können wir auch nicht falsch infomieren sondern müssen euch sage nwendet euch an ppala
Nach oben Nach unten
[MOD]aNniiii
Moderator
Moderator
[MOD]aNniiii


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : unter der Brücke :D

Lob und Kritik.. Der GM´s Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik.. Der GM´s   Lob und Kritik.. Der GM´s EmptySa Jun 12, 2010 10:40 pm

naja normaler weise geht man ja davon aus das GM's informiert sind ^^ aber ist ja egal ist ja ein P-server asdf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob und Kritik.. Der GM´s Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik.. Der GM´s   Lob und Kritik.. Der GM´s Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik.. Der GM´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ArabMt2 :: ArabMt2 - Das Spiel :: Lob und Kritik-
Gehe zu: