ArabMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ArabMt2

Willkommen bei ArabMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DauerKicks und Log In Down´s

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
saleh1
Benutzer
Benutzer



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.06.10

DauerKicks und Log In Down´s Empty
BeitragThema: DauerKicks und Log In Down´s   DauerKicks und Log In Down´s EmptyDo Jun 10, 2010 10:32 pm

Habe schon seid 2 tagen Dauerkicks vom heftigesten der Server Laggt heftig und der log in geht oft down.Dazu noch das das anmelden 5min dauert.Würde mehr Ram emphelen oder weniger hamachi server ... Hoffe es ändert sich bald.!!!
Nach oben Nach unten
Pain
Forum Admin
Forum Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10

DauerKicks und Log In Down´s Empty
BeitragThema: Re: DauerKicks und Log In Down´s   DauerKicks und Log In Down´s EmptyDo Jun 10, 2010 10:38 pm

Login war noch nie down und einloggen dauert 5 min ? dan hast du wohl eine schlechte internetleitung
Nach oben Nach unten
https://arabmt2.forumieren.de
saleh1
Benutzer
Benutzer



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.06.10

DauerKicks und Log In Down´s Empty
BeitragThema: Re: DauerKicks und Log In Down´s   DauerKicks und Log In Down´s EmptyDo Jun 10, 2010 10:40 pm

soweit dazu will mich nicht mit dem gm´s streiten bei jdn. problem bitte ins Forum schrieben also hier.. hab nh 16ner leitung ... also interleitung schlecht unmöglich dan noch die laggs und dauer kicks hängen an deinem niedrigen RAM.. also entweder weniger leute oder mehr Ram kaufn ..
Nach oben Nach unten
Pain
Forum Admin
Forum Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10

DauerKicks und Log In Down´s Empty
BeitragThema: Re: DauerKicks und Log In Down´s   DauerKicks und Log In Down´s EmptyDo Jun 10, 2010 10:51 pm

Also ich hab 3 PC´s und ich kann mich in alles wunderbar einloggen ohne Lange zu warten da kann ich dir nicht zu stimmt aber wo du recht hast sind die kicks ich Suche schon eine Lösung haha
Nach oben Nach unten
https://arabmt2.forumieren.de
[SGM]Anton
Super Game Master
Super Game Master
[SGM]Anton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Kurdistan

DauerKicks und Log In Down´s Empty
BeitragThema: Re: DauerKicks und Log In Down´s   DauerKicks und Log In Down´s EmptySa Jun 12, 2010 1:46 pm

beim einloggen dauert es bei mir auch bissel würde mal sagen das liegt an deinem PC
Nach oben Nach unten
Pain
Forum Admin
Forum Admin
Pain


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10

DauerKicks und Log In Down´s Empty
BeitragThema: Re: DauerKicks und Log In Down´s   DauerKicks und Log In Down´s EmptySa Jun 12, 2010 1:53 pm

Der Server muss neugestartet werden dan sollte es wieder gehn bin aber jetz nicht zu Hause wo ich es machen kann um 20 uhr bin ich da und kann es machen
Nach oben Nach unten
https://arabmt2.forumieren.de
[SGM]Anton
Super Game Master
Super Game Master
[SGM]Anton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Kurdistan

DauerKicks und Log In Down´s Empty
BeitragThema: Re: DauerKicks und Log In Down´s   DauerKicks und Log In Down´s EmptySa Jun 12, 2010 2:00 pm

Ok :)
Nach oben Nach unten
[MOD]aNniiii
Moderator
Moderator
[MOD]aNniiii


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : unter der Brücke :D

DauerKicks und Log In Down´s Empty
BeitragThema: Re: DauerKicks und Log In Down´s   DauerKicks und Log In Down´s EmptySa Jun 12, 2010 2:57 pm

wenn der Server dann wieder läuft bin ich zufrieden :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DauerKicks und Log In Down´s Empty
BeitragThema: Re: DauerKicks und Log In Down´s   DauerKicks und Log In Down´s Empty

Nach oben Nach unten
 
DauerKicks und Log In Down´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ArabMt2 :: ArabMt2 - Das Spiel :: Lob und Kritik-
Gehe zu: